estudio moda caju

estudio moda caju

Samstag, 19. Oktober 2019

Totalausverkauf und Geschäftsschliessung

Nach fast 17 Jahren habe ich mich entschlossen, meine Geschäftstätigkeit aufzugeben und neue Wege zu gehen. Ich widme mich vorerst nur noch dem Unterrichten und im 2020 beginne ich mit einer Weiterbildung im Schulbereich zum Thema Medien und Informatik.

Das Ladenlokal an der Schattengasse 19 in Klingnau wird Ende Dezember geschlossen.

Was bleibt, sind Kurse für Erwachsene und Kinder und Stübliabende. Diese werde ich auf privater Basis weiterführen.
Wer also auf dem Laufenden bleiben will, meldet sich für den weiterhin bestehenden Newsletterversand an.
(> Kontaktformular!)

Am kommenden Samstag bleibt das Perlenstudio geschlossen, da ich im Thurgau zwei Workshops für Volg Naurena durchführe.


AB SAMSTAG, 2. NOVEMBER BEGINNT DER TOTALAUSVERKAUF.
Mehr dazu siehe unten...