estudio moda caju

estudio moda caju

Freitag, 14. September 2018

...bin noch da!

...die letzten Wochen waren intensiv und ich bin mich am sortieren und neu organisieren.
Mit drei Schulorten zu jonglieren ist ein spannendes Unterfangen, braucht aber eine straffe Wochenplanung, um jeweils den richtigen Schlüssel am richtigen Ort zu haben...
Das Perlenstudio habe ich deswegen kurzfristig aufs Eis gelegt. Es war ja auch einfach zu heiss, um ans Fädeln, Stricken und Frivolitéknüpfen zu denken. Ab Oktober geht es dafür wieder los mit Kursen.

Für Volg Naturena sind zwei Kurse ausgeschrieben für Mala-Ketten auf dem Erlebnishof im Seebachtal, Anmeldungen direkt via Volg Naturena.

Mit meiner Yoga Lehrerin Christine Helbling gibts den gleichen Kurs in Baden:









































Frivolité und Strickstübli Daten:








































...doodle für die Strickerinnen folgt demnächst für Brioche Stricken Grundkurs und Designer Schal stricken.

Brioche: